Modularer Funktionsaufbau: Wir passen EM.EX an dein Event an!
Dashboard: Dein zentraler Informationshub.
Das Dashboard liefert dir alle relevanten KPIs. Immer live. Immer aktuell.
Echtzeit-Analysen
Überwache wichtige Kennzahlen wie Teilnehmerzahlen, Umsatz und Ticketverkäufe in Echtzeit.
Visuelle Aufbereitung
Grafische Darstellungen und Diagramme erleichtern das Verständnis der Daten, sodass du schnell fundierte Entscheidungen treffen kannst.
Teilnehmerverwaltung: Dein Ort für Action!
Du erledigst alle wichtigen Aktionen (filtern, importieren, exportieren, etc.) an einem zentralen Ort.
Erweiterte Datenverarbeitung
Daten filtern, selektieren und abspeichern persönlicher Favoriten lassen dich Excel ganz schnell vergessen.
Einfache Datenexporte
Exportiere alle Daten. Persönliche Exporttemplates standardisieren deine Auswahl.
Buchhaltung: Dein finanzieller Überblick.
Du behältst den Durchblick, wer bezahlt hat und wer angemahnt werden kann.
Onlinepayment
Ob PayPal, Kreditkarte oder Klarna: deine Gäste bezahlen ihre Tickets direkt online.
Automatisierungen
Egal ob Mahnwesen oder Stornierungen: du legst fest, wie hoch die Gebühren sind und in welchem Intervall Erinnerungen versendet werden.
Individuelle Steuerbehandlung
Gesetzeskonform agieren: individuelle Steuersätze festlegen, Prüfung von USt-IDs und Unterscheidung zwischen Online- und Livetickets.
Willst du mehr erfahren?
Mailings & Postfach: Deine zentrale Kommunikationsplattform.
Verwalte deine gesamte Teilnehmerkommunikation an einem Ort.
Zentralisierte Kommunikation
Verwalte die gesamte E-Mail-Korrespondenz an einem Ort.
Automatisierte Mailings
Erstelle gezielte E-Mail-Kampagnen für unterschiedliche Teilnehmergruppen und personalisiere deine Nachrichten.
Einfache Analyse
Überwache den Erfolg deiner Mailings durch detaillierte Statistiken zu Öffnungs- und Klickraten.
Check-in & Badgeing: Der effiziente Start für dein Event.
Der CheckIn ist das erste Eventerlebnis – vermassele es nicht!
Geschwindigkeit
Mit EM.EX versorgst du deine Eventgäste binnen 3 Sekunden mit einem Namebadge!
Zugangskontrolle
Mit unserer Smartphone App kontrollierst du die Zugänge und Eventbereiche nach individuell konfigurierbaren Regeln.
Abstract Office & Programmplaner: Wissenschaftliche Konferenzen verwalten.
Erstelle aus eingereichten und bewerteten Abstracts im Handumdrehen ein komplexes Konferenzprogramm.
Zentrale Abstract-Verwaltung
Sammle und organisiere alle Abstracts mühelos. Die Bewertung erfolgt über ein integriertes Reviewerportal.
Effiziente Programmplanung
Per Drag&Drop entsteht dein Konferenzprogramm, inkl. automatisierter Benachrichtigungen der Einreichenden.
Seating Tool: Optimale Platzierung für deine Gäste.
Mit unserem Seating Tool gestaltest du die Platzierung deiner Gäste ganz nach deinen Vorstellungen.
Intuitive Sitzplatzplanung
Erstellt mühelos detaillierte Sitzpläne.
Datenexport
Auswertungen für Küche und Service inkl. Sitzplatzdarstellung auf Tickets machen den weiteren Planungsprozess rund.
Survey: Wertvolles Feedback für deine Veranstaltungen.
Mit dem Survey-Modul sammelst du wichtiges Feedback deiner Gäste.
Einfache Umfrageerstellung
Erstelle mühelos maßgeschneiderte Umfragen und Fragebogen.
Vielfältige Fragetypen
Nutze eine Vielzahl von Fragetypen, von Multiple-Choice bis offene Fragen.
Export-Funktionen
Exportiere Umfrageergebnisse nach Excel, um detaillierte Analysen durchzuführen.