EMENDO News

Am 11. Juli 2019 haben wir zu unserer ersten EMENDO-Garagenparty eingeladen. Ca. 70 Kunden, Partner, Freunde und Bekannte sind unserer Einladung trotz Regenwetter gefolgt.

Besonders das leckere Grillbuffet und die Candybar mit Süßem im EMENDO-CD wurde von allen Gästen gelobt und bleibt wohl in sehr guter Erinnerung.

„Wir sind fast täglich mit unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch in Kontakt. Doch meistens liegt der Fokus ausschließlich auf den Projekten. Die Garagenparty war nun ein optimaler Rahmen, um sich auch mal zu anderen Themen auszutauschen und zu Netzwerken “, so Sonja Sautter Head of Operations bei EMENDO.

Zu unsere Garagenparty X-MAS Edition am 19. Dezember 2019 haben sich schon die ersten Kicker-Kontrahenten zu einer Revenge verabredet. Eine Anmeldung über EM.EX ist bereits möglich. Näheres erfahrt ihr auf unserer EM.EX-Website unter www.emex-world.de

Falls ihr weitere Eindrücke und Bilder von der Garagenparty sehen wollt, dann besucht uns auf unseren Social Media Kanäle Facebook und Instagram.

Copyright © 2019 EMENDO Event + Congress GmbH & Co. KG Stuttgart, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz