EMENDO News

Die Thieme-Verlagsgruppe gehört zu den Kunden der ersten Stunde. Diese seit vielen Jahren vertrauensvolle Zusammenarbeit mündet nun in eine Rahmenvertragspartnerschaft. Die verlagseigene Kongressabteilung wird sich künftig neu ausrichten und ihren Schwerpunkt auf die konzeptionelle Entwicklung von Fortbildungsformaten und Ausstellungsorganisation legen. „Für uns war klar, dass wir den Bereich Teilnehmermanagement in der Konsequenz der Neuausrichtung an EMENDO auslagern. Wir arbeiten schon seit einigen Jahren sehr vertrauensvoll zusammen und es macht immer wieder großen Spaß mit den ‚Jungs und Mädels‘“, erläutert Jelena Rukavina, die neue Leiterin der Kongressabteilung bei Thieme.

Copyright © 2017 EMENDO Event + Congress GbR Stuttgart, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz