EMENDO News

Im Schnitt verlässt alle drei Tage eine neue Onlineanmeldeplattform aus dem Hause EMENDO die Testumgebung und begibt sich in Richtung Livebetrieb. Jeden Tag arbeiten wir an Registrierungsseiten, setzen tolle Layout- und Gestaltungskonzepte um und beweisen, dass Teilnehmermanagement auch mal „out of the box“ gedacht sein darf. Und plötzlich stellt man fest, dass die eigene Unternehmenspräsenz von vorgestern ist.

„Vor allem die Inhalte der alten Seite gaben nicht mehr das wieder, was wir sind und was wir zu leisten im Stande sind“, erklärt Philipp Sautter, Managing Partner bei EMENDO. Als einer der führenden Anbieter für Teilnehmermanagement in Deutschland wird mit der neuen Webpräsenz nun deutlich, wie wir Teilnehmermanagement verstehen. „Uns war es zudem wichtig zu demonstrieren, wer wir sind und wer sich jeden Tag aufs Neue für den Erfolg unserer Kunden reinhängt“, ergänzt Carsten Hartig, ebenfalls Managing Partner bei EMENDO.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Agentur Siegelwerk GmbH aus Stuttgart für die Layoutgestaltung und grafische Umsetzung der neuen Seite. Nicht nur die Optik erstrahlt in neuem Gewand, auch funktional ist die Seite nun State of the Art. Zudem werden wir nun auch unseren internationalen Kunden gerecht. Julian Kittelmann, Business Development Manager bei EMENDO, fügt an: „Neue Kunden sind oft noch nicht sicher, was sie eigentlich möchten und wie eine mögliche Lösung für deren Anforderung an das Teilnehmermanagement aussehen könnte. Mit dem Demobereich können sich Kunden nun verschiedene Ansätze selbst ansehen und uns damit eine Richtung vorgeben. Das erleichtert die Absprachen ungemein.“

 

Copyright © 2017 EMENDO Event + Congress GbR Stuttgart, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz