EMENDO News

Am 15.-16. Januar 2020 findet in der Dortmunder Messe statt. Die BOE INTERNATIONAL, internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, ist mit ca. 550 Aussteller und 10.000 Besuchern einer der wichtigsten Branchentreffs für Agenturen und Unternehmen.

Mit dem Schwerpunktthema Technologie wird 2020 auch für EMENDO der richtige Akzent gesetzt. Du findest unseren Stand Nr. B05 in Halle 5.
In einem Demobereich am Stand stellen wir wir die neuesten Module in EM.EX vor und zeigen den gesamten Funktionsumfang. In einem anderen Bereich auf dem Stand können wir konkrete Projektanfragen besprechen.

"Wir waren in den letzten Jahren natrülich immer als Besucher in Dortmund. Wir wurden zunehmend von Agentur- und Corporatekunden angesprochen, ob wir auch einen Stand haben. Für uns war es nur konsequent, uns im kommenden Jahr auch auf diesem wichtigen Branchenevent zu zeigen", freut sich Julian Kittelmann, Business Development Manager bei EMENDO.

Hier gehts zur BOE-Website.

Copyright © 2019 EMENDO Event + Congress GmbH & Co. KG Stuttgart, Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz