EMENDO News

Seit Juni 2020 bereichert Alena Taratin unser Team als Marketing Managerin. 
Nach ihrem Bachelor in Empirischer Kulturwissenschaft und Germanistik und ersten Berufsstationen in z. B. einer Digitalagentur, konnte sie vielseitige Erfahrungen in den Bereichen Markenentwicklung und Kommunikation und den damit zusammenhängenden Projektaufgaben sammeln.

Alena wird sich ihren neuen Verantwortungsbereichen bei EMENDO insbesondere um die Vermarktung unserer Teilnehmermanagement-Software EM.EX kümmern.

Philipp Sautter, Managing Partner von EMENDO sagt:
"Ich bin sehr froh, dass wir Alena für unser Team gewinnen konnten. Sie bringt wertvolle Erfahrungen mit, um unsere Kommunikationsstrategie zielgerichtet auszusteuern. Wir werden in den kommenden Monaten deutlich an Präsenz gewinnen."

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen Alena in unserem Team herzlich willkommen.