EMENDO vergrößert das Team

 
 
Sven Messer ist ein erfahrener Projektmanager mit sehr tiefen  Wurzeln im Teilnehmermanagement und verstärkt seit Mai das Team um Sonja Sautter, Head of Operations: „Sven bringt durch seine Erfahrung im Guest Handling viele wertvolle Ideen ein, davon profitieren nicht zuletzt auch unsere Kunden. Wir sind sehr glücklich, Sven mit an Bord zu haben!“
 
Jose L. Treff ergänzt seit Juli die EMENDO-Familie und hat das Marketing unter seine Fittiche genommen. Jose hat seine Laufbahn bei zwei StartUps begonnen und dort den Markenaufbau von der Pike auf gelernt. Carsten Hartig, Managing Partner: „Jose passte mit seiner strukturierten und professionellen Herangehensweise perfekt zu unserem Suchprofil. Wir freuen uns sehr auf seinen frischen Blick von außen.“
 
 

Zurück